Premiumpartner Gewerbe

Partner Gemeinden

Aeugst

Mettmenstetten

Die Tage der Sonne Knonauer Amt vom 28. Mai bis 6. Juni 2021 sind die Leistungsschau von Gemeinden, regionalen Unternehmen, Vereinigungen und Einzelpersonen, die gemeinsam zeigen, welche Möglichkeiten bereits heute zur Verfügung stehen, um einheimische erneuerbare Energien zu nutzen.

 

Corona und die damit zusammenhängenden Einschränkung bestimmen nach wie vor das tägliche Leben. Auch wenn wir uns weiterhin vorsichtig-optimistisch zeigen, wissen wir nach wie vor nicht, ob eine Durchführung der Tage der Sonne 2021 in einem regulären Rahmen möglich ist. Wir wollen deswegen insbesondere auch virtuelle Anlässe aufnehmen: Daraus ergibt sich sogar ein Vorteil: Da virtuelle Anlässe nicht regional gebunden sind, ist das potentielle Publikum um ein Vielfaches grösser.

 

2021 werden die Tage der Sonne im Knonauer Amt zum vierten Mal durch das Forum Energie-Umwelt der Standortförderung Knonauer Amt koordiniert und durchgeführt.

 

Alle können mitmachen, die etwas zum Thema Energie – Umwelt beitragen wollen.

 

» Projektbeschrieb Tage der Sonne 2021

 

» Anmeldung für Beiträge

 

Um die vergangenen Events anzuschauen, bitte Datum 25.05.18 oder 24.05.19 in Feld eingeben.

Für Fragen und Anregungen steht die Projektleitung gerne zur Verfügung

 

 

Peter Ackermann, Hedingen

044 700 16 88

» peter.ackermann@a-architekten.ch

 

Cathy Kroh, Stallikon

044 390 14 58

» c.kroh@sundesign.ch

 

 

Impressum

Projektpartner SSES

Ein Projekt der:

Eventpartner Gewerbe

Nonprofit-Partner